Jugendarbeit
„Ja2Jo“ - JugendmitarbeiterInnenkreis der Johanneskirche In unserem Kreis treffen sich Jugendliche, die Spaß daran haben, als Betreuer und Betreuerinnen bei Kinderkirchentagen, Kinderfreizeiten, Projekttagen der KonfirmandInnen und Freizeiten der Konfis mitzuarbeiten. Wir fahren regelmäßig auf Schulungen, um da das „nötige Handwerkszeug“ zu lernen. Interessierte bitte melden bei Pfarrerin Schauder.
Jugendtreff der Johanneskirche immer freitags von 19 – 20.30 Uhr im Jugendkeller des Gemeindezentrums   Jugendtreff ist für Jugendliche ab 14 Jahren. Abwechslungsreiches Programm. Nette Leute. Coole Themen. Informationen bei Pfarrer Udo Müller.
aktuelles:
KuK - Kirche und Kino Der Amerikaner Matthew Morgan kann seinem Leben nichts mehr abgewinnen. Vor einigen Jahren, als er noch ein wenig jünger war, ist er mit seiner Frau nach Paris gezogen, um noch mal alles in vollen Zügen zu genießen und das zu tun, was die beiden immer schon tun wollten. Der Abend beginnt jeweils mit einem Kurzgottesdienst und einer Einführung zum Film. Anschließend sehen wir den Film auf einer Großleinwand in der Kirche und bieten dann noch in gemütlicher Runde Gelegenheit, miteinander ins Gespräch zu kommen. Samstag, 18. November 2017,  20:00 Uhr Johanneskirche Speyer
 
 
 
 
 
 
© 2013 Johanneskirchengemeinde Speyer | Impressum