Jugendarbeit
„Ja2Jo“ - JugendmitarbeiterInnenkreis der Johanneskirche In unserem Kreis treffen sich Jugendliche, die Spaß daran haben, als Betreuer und Betreuerinnen bei Kinderkirchentagen, Kinderfreizeiten, Projekttagen der KonfirmandInnen und Freizeiten der Konfis mitzuarbeiten. Wir fahren regelmäßig auf Schulungen, um da das „nötige Handwerkszeug“ zu lernen. Interessierte bitte melden bei Pfarrerin Schauder.
Jugendtreff der Johanneskirche immer freitags von 19 – 20.30 Uhr im Jugendkeller des Gemeindezentrums   Jugendtreff ist für Jugendliche ab 14 Jahren. Abwechslungsreiches Programm. Nette Leute. Coole Themen. Informationen bei Pfarrer Udo Müller.
aktuelles:

Konzert mit Barnickel &

Wood

Ruppi Barnickel, Jeremiah Wood

und Jens Barth - drei Profimusiker

mit Charme und Herz,

handwerklichem Können und

musikalischer Raffinesse.

Freuen Sie sich auf einen besonderen musikalischen Abend! Freitag, 16. September, 20.00 Uhr   Johanneskirche Speyer