aktuelles:
Der Bauverein berichtet In diesen ungewissen Zeiten, wünschen wir Allen alles Gute und vor allem Gesundheit. Gerade am Anfang eines Neuen Jahres sind wir am Planen und Sammeln von Ideen für Veranstaltungen und gemeinsame Aktivitäten im vor uns liegenden Jahr. Leider fällt es uns in diesen ungewissen Zeiten besonders schwer, Konkretes vorzubereiten. Gerne würden wir schon Vorschläge und Termine unterbreiten. Da wir zum jetzigen Zeitpunkt aber nicht wissen, wie es mit den Einschränkungen weitergeht, bitten wir um Geduld. Sobald wir wieder vorausschauend planen können, werden wir informieren und einladen. Bitte bleiben Sie uns treu und im Herzen verbunden. Liebe Grüße Der Vorstand Hartmut Dietrich (Vorsitzender), Jürgen Blumröder (Stellvertretender Vorsitzender), Axel Tummeley (Schatzmeister), Heide Räch und Karin Haiser (Beisitzerinnen)
D
Jahreslosung 2021  "Seid barmherzig wie auch euer Vater barmherzig ist!“  Lukas 6, 36