aktuelles:
Der Bauverein berichtet Leider fällt es uns in diesen ungewissen Zeiten immer noch schwer, Konkretes vorzubereiten und zu planen, auch weil viele Veranstaltungen, wie das Johannesfest, wo wir uns immer sehr gerne mit einem Stand beteiligt haben, nicht wie gewohnt staTinden kann. Zwei Termine haben wir fest eingeplant: Am 23. September 2021, 18:00 Uhr, laden wir alle Mitglieder des Bauvereins zu unserer ordentlichen Mitgliederversammlung in das Gemeindehaus unserer Johanneskirche ein. Folgende Tagesordnungspunkte stehen auf der Agenda: Begrüßung und Eröffnung Feststellung der Anwesenheitd Bericht des Vorstandes Bericht des Schatzmeisters Bericht der Kassenprüfer Entlastung des Vorstandes Verschiedenes Wer weitere Punkte unter verschiedenes behandelt haben möchte, reicht diese bitte mindestens eine Woche vor dem Termin der Mitgliederversammlung beim Vorstand ein. Des weiteren planen wir nach dem Erntedankgoesdienst am 3. Oktober 2021, Sie wieder mit „Grumbeersupp un Quetschekuche“ zu verwöhnen. Sollten sich Möglichkeiten ergeben, werden wir auch gerne und rela/v spontan mit kleinen Ak/onen aufwarten. Liebe Grüße der Vorstand Hartmut Dietrich (Vorsitzender), Jürgen Blumröder (Stellvertretender Vorsitzender), Axel Tummeley (Schatzmeister), Heide Räch und Karin Haiser (Beisitzerinnen)
D
Jahreslosung 2021  "Seid barmherzig wie auch euer Vater barmherzig ist!“  Lukas 6, 36