Blumröder Jürgen
Künast-Bauer Petra
Bleich Paul
Mitglieder:
Presbyterium
Dr. Kohl Thomas
Dres  Bärbel
Neff Thomas
Räch Heide
Rauschelbach Uwe
Schengel Alexander
Schüle Gottfried
Trillhaas Wolfgang Vorsitzender
Wiest Waldemar
Ersatzpresbyter/ innen:
Hüsch Bernhard
Korelus-Bruder Ellen
Prof. Dr. Künast Christoph
Ruzicka Ursula
Untch Walter
Wagner Jakob
aktuelles:
Kirche und Kino Gottesdienstprojekt mit Kinofilmen So wirklich kennt Mackenzie Gott nicht. Er geht zwar regelmäßig mit der Familie in den Gottesdienst, aber das wohl eher den Kindern zuliebe. Nachdem eines Tages „die große Traurigkeit“ ins Leben der Familie Philips tritt, ändert sich alles. Als dann ein mysteriöser kurzer Brief im Briefkasten auftaucht, der mit „Papa“ unterzeichnet ist, ist es Macks einzige Spur, der er folgen kann. Er soll zur Hütte im Wald kommen, dem Ort, mit dem der Schrecken des Tages damals in Verbindung steht. Ein Film mit seiner Botschaft von Glaube, Liebe und Vergebung, der Leben verändert. Samstag, 1.Februar 2020, 20.00 Uhr Johanneskirche Speyer     
D