Kinderarbeit
Kinderkirche - so heißt der Gottesdienst, den die Kinder aus unserem Kindergarten einmal im Monat in unserer Kirche feiern. Zu diesem kleinen Gottesdienst, der immer am letzten Freitag eines Monats um 11.00 Uhr stattfindet, sind auch Eltern, Omas und Opas eingeladen. Freitag, 27. Mai, 11 Uhr Freitag, 01. Juli, 11 Uhr Freitag, 22. Juli, 11 Uhr
Krabbelgottesdienst 19. Juni, um 11 Uhr 17. Juli, um 11 Uhr Krabbelgottesdienste sind Gottesdienste für Kinder im Alter von 2 bis 4 Jahren, die auch ältere oder jüngere Geschwister mitbringen können. Dieser Gottesdienst ist für Kleinkinder  gemacht und dauert ca. 30 Minuten.
Kinderkirchentag Wir laden herzlich ein zu den Kinderkirchentagen am Samstag, 28. Mai, 2. Juli und 17. September. Der Kinderkirchentag findet von 10.00 bis 14.00 Uhr im Gemeindehaus statt. Oft spielen wir eine Geschichte nach, singen, spielen und vertiefen das Thema in einem Kreativteil. Ein leckeres Mittagessen, das wir zusammen genießen, ist auch dabei. Unser Treffen endet mit einem kleinen Abschlusskreis, zu dem wir auch die Eltern herzlich einladen. Anmeldungen gibt es in den Grundschulen derGemeindebüro. Bei Fragen steht das Kindergottesdienstteam und Pfarrerin Schauder gerne zur Verfügung. Wir freuen uns, wenn Du kommst! (Die Fotos stammen alle aus der Zeit vor Corona)
aktuelles:
Konzerte

Konzert mit Barnickel &

Wood

Ruppi Barnickel, Jeremiah Wood

und Jens Barth - drei Profimusiker

mit Charme und Herz,

handwerklichem Können und

musikalischer Raffinesse.

Freuen Sie sich auf einen besonderen musikalischen Abend! Freitag, 16. September, 20.00 Uhr   Johanneskirche Speyer