Termine der Gottesdienste in der
Johanneskirche Speyer
Gottesdienst anders
Der Zweite Gottesdienst
• für alle, denen der Gottesdienst um 09.30 Uhr zu früh ist • für alle, denen die alten Formen und Lieder zu fremd sind Der Zweite Gottesdienst ist ein etwas anderer Gottesdienst in der Johanneskirche. Ein Gottesdienst mit neuer christlicher Musik & Band, einem kleinen Anspiel zum Thema und moderner Predigt. Im Anschluss gibt es Kaffee und Kuchen und Zeit, über das ein oder andere zu reden. Dieser Zweite Gottesdienst findet an jedem zweiten und vierten Sonntag im Monat um  11.00 Uhr statt. Kinder ab 3 Jahren werden während des Gottesdienstes in einem eigenen Kindergottesdienst betreut.
aktuelles:
KuK - Kirche und Kino Wenn Howard einen Vortrag hält, hängen die Kollegen einer New Yorker Werbe-Branche an seinen Lippen, denn er weiß, was im Leben der Kunden zählt: "Liebe, Zeit, Tod - diese drei abstrakten Begriffe verbinden alle menschlichen Wesen auf dieser Erde. All das, was wir uns wünschen. Alles, worauf wir nicht verzichten wollen, und alles, was wir uns dann schließlich kaufen, geschieht deshalb, weil wir uns letzten Endes nach Liebe sehnen. Wir wünschen, wir hätten mehr Zeit, und wir fürchten den Tod." Drei Jahre später ist Howard nur noch ein Schatten seiner selbst. ……… Samstag, 21. April 2018,  20.00 Uhr Johanneskirche Speyer, Eintritt frei     
11. März
Wut im Bauch
Pfr. Udo Müller  und Team
11:00 Uhr
11:00 Uhr
„I ‘ll be back!
08. April
Pfr. Udo Müller  und Team
25. März                               
11:00 Uhr
Religion ist, wenn man trotzdem stirbt
Pfr. Udo Müller  und Team  Pfr. Udo Müller  und Team
 Mieses Karma
11:00 Uhr
22. April
 25. Februar   
11:00 Uhr
  Vitamin C
Pfr. Udo Müller  und Team  Pfr. Udo Müller  und Team
 Sei einfach du selbst – alle anderen gibt es schon.
11:00 Uhr
13. Mai                               
 Pfr. Udo Müller  und Team
 Gottes Kompass
11:00 Uhr
27. Mai
 
 
 
 
 
 
© 2013 Johanneskirchengemeinde Speyer | Impressum
Flyer Flyer