Termine der Gottesdienste in der
Johanneskirche Speyer
Gottesdienst anders
Der Zweite Gottesdienst
• für alle, denen der Gottesdienst um 09.30 Uhr zu früh ist • für alle, denen die alten Formen und Lieder zu fremd sind Der Zweite Gottesdienst ist ein etwas anderer Gottesdienst in der Johanneskirche. Ein Gottesdienst mit flotter Musik & Band, einem kleinen Anspiel zum Thema und moderner Predigt. Im Anschluss gibt es Kaffee und Kuchen und Zeit, über das ein oder andere zu reden. Dieser Zweite Gottesdienst findet an jedem zweiten und vierten Sonntag im Monat um 11.00 Uhr statt. Kinder ab 3 Jahren werden während des Gottesdienstes bei einem eigenen Kindergottesdienst betreut.
aktuelles:
KuK - Kirche und Kino Der Amerikaner Matthew Morgan kann seinem Leben nichts mehr abgewinnen. Vor einigen Jahren, als er noch ein wenig jünger war, ist er mit seiner Frau nach Paris gezogen, um noch mal alles in vollen Zügen zu genießen und das zu tun, was die beiden immer schon tun wollten. Der Abend beginnt jeweils mit einem Kurzgottesdienst und einer Einführung zum Film. Anschließend sehen wir den Film auf einer Großleinwand in der Kirche und bieten dann noch in gemütlicher Runde Gelegenheit, miteinander ins Gespräch zu kommen. Samstag, 18. November 2017,  20:00 Uhr Johanneskirche Speyer
10. Dezember
Advent: Geliebt, Gebraucht, Gehasst
Pfr. Udo Müller  und Team
11:00 Uhr
11:00 Uhr
„Fer umme!“
14. Januar 2018
Pfr. Udo Müller  und Team
26. Dezember           
11:00 Uhr
Chefvisite
Pfr. Udo Müller  und Team  Pfr. Udo Müller  und Team
 Mit Jesus wirst du JÜNGER
11:00 Uhr
28. Januar 2018
 26. November    
11:00 Uhr
 Licht am Ende des Tunnels
Pfr. Udo Müller  und Team  Pfr. Udo Müller  und Team
 Erwischt!
11:00 Uhr
11. Februar
 Pfr. Udo Müller  und Team
 Vitamin C
11:00 Uhr
25. Februar
 
 
 
 
 
 
© 2013 Johanneskirchengemeinde Speyer | Impressum
Flyer Flyer